Ich wurde am 16.September 1991 in Linz geboren. Durch meine Hochsensibilität war ich oft überfordert mit den Geschehnissen und Energien in meiner Ursprungsfamilie. Um emotional zu überleben schnitt ich mich komplett von mir und meinen Gefühlen ab und probierte mich aus. Am frühen Morgen des 05.02.2015 – ich war 23 Jahre alt – spürte ich eine tiefe Sehnsucht nach MIR. Geleitet vom Universum buchte ich einen Yoga-und Meditationsretreat in Bali und hatte keine Ahnung wie sehr diese Reise mein Leben beeinflusst. Völlig verändert kam ich wieder und stellte mein ganzes Leben auf den Kopf. Ich besuchte viele Seminare, Therapien und absolvierte Ausbildungen. Die letzten Jahre waren durch und durch intensiv, extrem, herausfordernd und heilend.

Mittlerweile bin ich angekommen, glücklich verheiratet und zeige mich mit meiner Gabe Menschen in ihrem Prozess achtsam zu unterstützen oder Kinder liebevoll zu betreuen, denn wenn ich etwas gelernt habe, dann wie sehr die Kindheit prägt.

Tiefe Dankbarkeit an all meine Wegweiser*innen, Unterstützer*innen, Spiegel, Mentoren, meinen treuen Freundinnen & meinem Mann.

Ausbildungen

  • 2015/2016 Energetik Ausbildung SONAIS Karina Schenk
  • 2016 Channeling Seminar Karina Schenk
  • 2018 Tantra Jahrestraining bewusster leben & lieben
  • 2019 Mentaltrainer Vitak Linz

Back to top